Sven Martin Steuerberater Dipl. Betriebswirt (FH)
Sven MartinSteuerberater Dipl. Betriebswirt (FH)

Hier finden Sie uns

 

Sven Martin

Steuerberater

Dipl. Betriebswirt (FH)

Aßlarer Str. 10

35586 Wetzlar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06441 33139

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

8.00 bis 15.00 Uhr

Freitag

8.00 bis 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Mit fundiertem und aktuellem Fachwissen bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen rund um Ihre steuerlichen Belange. Dabei betreuen wir einen weit gefächerten Mandantenstamm in den unterschiedlichsten Beratungsfeldern.

 

Unsere Philosophie: Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen unserer Mandanten bilden die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Zu meiner Person:

 

Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich meine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung im mittleren Dienst der Finanzverwaltung. Im Anschluss hieran absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Gießen/Friedberg mit den Studienschwerpunkten Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung und Wirtschaftsrecht.

 

Meine praktische Tätigkeit begann ich 2001 bei einer der "Big Five" der Branche in Eschborn und Frankfurt/Main. Danach wechselte ich zu einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Gießen. Im Jahr 2005 nahm ich meine Tätigkeit im Steuerbüro Hedderich in Wetzlar auf.

 

Meine Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 2010.

 

Seit dem 1. Februar 2013 betreue ich meine Mandanten in eigener Verantwortung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerberater